F-Junioren gewinnen den Stahlwerk-Thüringen-Cup

Am 21.02.2016 hatten uns die Freunde vom TSV Zollhaus zum Stahlwerk-Cup 2016 eingeladen. Nach kleineren organisatorischen Problemen, die SG Ober-/Unterweißbach hatte abgesagt und der Spielplan wurde kurzfristig von zwei Staffeln auf ein jeder gegen jeden umgestellt, ging es los. Unser erstes Spiel gegen TSG Kaulsdorf gewannen die Kids mit 4:0. Im zweiten Spiel war der Gegner der FSV Mellenbach-Sitzendorf, welches die Kids 3:0 gewannen. Als nächstes traten wir gegen die erste Mannschaft des Gastgebers TSV Zollhaus an, von welchen wir uns nach einem sehr spannendem Spiel mit 1:1 trennten. Danach SV Stahl Unterwellenborn, wieder gewinnen die Ottendorfer Kids: 4:0! Der Tag läuft super! Das 5. Spiel bestritten wir gegen SV Thuringia Königsee, und wieder gewinnen die Kids, diesmal 5:0. Das letzte Spiel im Turnier ging gegen die zweite Mannschaft vom TSV Zollhaus, und auch dieses gewinnen die Tälerkids mit 2:0.  Zusammenfassung: 16 Punkte aus 6 Spielen und ein Torverhältnis von 19:1! An diesem Tag haben sie gespielt wie Profis, als eine richtige Mannschaft! Ich bin stolz auf euch! Ach ja, und der Torschützenkönig kam auch aus Ottendorf: Moritz soll natürlich mit 9 Toren im Turnier auch noch erwähnt werden.

 

IMG_0265IMG_0251IMG_0268

You may also like...